6. Mai 2013

Teppich Waschmaschine

Was ich die ganze Zeit anstelle oder wie ich meine Zeit verbringe ? Na ja, ich war in letzter Zeit viel unterwegs, aber ansonsten, wenn ich zuhause bin, mache ich auch viel mit meinem Gastvater zusammen. Letztens haben wir zum Beispiel eine Teppich Waschmaschine ge,baut als am Wochenende gutes Wetter war. Diese ist komplett selbst gebaut, nur aus alten Sachen, die er noch hatte. 
 An der Seite eine alte Motorwelle (hoffe dass das so heißt) die auf einem Brett fixiert ist und den Antrieb darstellt
 Die Beine sind einklappbar

 So sieht die Ansicht von vorne aus
 Und unten drunter ist eine Wasserpumpe die das Wasser von dort nach oben in die Röhre pumt
 Da zwischen kommt die Matte
 Aus dem Metallrohr kommt das Wasser

 Durch die Federn ist es höhenverstellbar das man es an Matten anpassen kann, das war meine Idee

Und so sieht es aus wenn das Wasser schließlich läuft...

Das hier war übrigens mein 200. Post schon... Mein Jahr ist leider bald schon zu ende :(

2 Kommentare :

  1. Und das für zu Hause bitte mitbringen, klasse Erfindung...

    AntwortenLöschen
  2. Ein kleiner Film währe interessant, wenn das Teil einen Teppich wäscht.

    AntwortenLöschen