30. August 2012

Mein Stundenplan 1 Periode

Mein Stundenplan 1 Periode (von 5) :

Die umrahmten hab ich...

So sieht der Stundenplan aus :D

3 Kommentare :

  1. Hallo Christopher, ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und hab mir jetzt alles durchgelesen. Ich bin schon immer ein kleiner Finnland-Fan und jetzt wo ich die wunderschönen Bilder gesehen und deine bisherigen Erfahrungen gelesen habe, überlege ich, ob ich auch so einen Austausch machen will. Kannst du vielleicht noch ein paar mehr Informationen zu diesem Programm geben? Und wie alt bist du eigentlich? Lernst du nur schwedisch, oder auch finnisch? Wie reagieren die Finnen auf dich und wie kommst du allgemein zurecht? Ich will einfach ALLES wissen :D
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  2. Hm cool :) Hm das ist schön zu hören :D Kann ich auf jeden Fall nur empfehlen :). Ja kann ich gerne machen, wollen wir das auf Facebook oder Google+ klären :) Dann kann ich dir alle Fragen beantworten.
    Aber erst mal als Grundinfos der Austausch den ich mache ist der Rotary Youth Exchange. Und ich bin 16 :). Zur Zeit lerne ich erst mal nur Schwedisch, beides gleichzeitig wäre etwas überfordernd :). Die Finnen sind alle nett und freundlich und reagieren besser auf mich als ich es erwartet hätte. Und allgemein komme ich auch sehr gut zurecht. Du kannst gerne noch viel mehr Fragen, adde mich einfach auf Google+ oder Facebook.
    https://www.facebook.com/cnoelte
    https://plus.google.com/u/0/116740204244338768640/posts

    AntwortenLöschen
  3. Alles klar, hab dich auf Facebook geaddet. Danke schonmal für die Antworten (:

    AntwortenLöschen