22. November 2012

Ausflug

Jop ein paar Bilder von einem spontanen Ausflug Richtung Valko... :)
Und zwar bei Richtig schönem Wetter :)


Schneise durch den Wald...



Natuerlich niemanden auf der Strasse begegnet...


Fussballfeld mitten im Wald :)


21. November 2012

Ab nach Valko 7

Aber ich hab mich nicht entmutigen lassen und bin dann einfach ein Stueck weitergegangen und habe dann einen anderen Weg genommen...


Ihr könnt es glauben oder nicht, aber das ist die Ostsee und so sieht die hier immer aus...


Der Turm von nahem...

Wie immer ueberall Steine...

Die Gesetze der Physik...


seems legit :D Wer solche super stabilen Stöcker habe möchte bescheid sagen :P

und dann bin ich halt diesen anderen Weg weiter gegangen... Und dabei an's Wasser gekommen...

Und siehe da das Tor von der anderen Seite... Die Frage ist nur warum die Gleise hier aufeinmal aufhören...

Aber das seht ihr im nächsten Bericht^^

:)



20. November 2012

Helsinki Exchange Students Meeting 9

Das war übrigens früher eine Gefängnisinsel, deswegen die Mauer...

Hat Stil der Zaun :D
aber wir konnten leider nicht in die Kirche...
Glocke die man angeblich bis zum Festland hört (wenn der Wind gut steht :D)
bisschen mehr Gefängnismauer...

:P
So sind die Franzosen :D
und los geht's ab in's Gefängnis... In den Mauern leben übrigens Leute...

schickes Häuschen :D

Nick am Tanzen...
Massiv auf alle Fälle :)
auf zur nächsten Insel über die Brücke...

und dahinten hätte man die Fähre extrem nah vorbeifahren sehen können... Wir waren bloß nicht schnell genug...

19. November 2012

Unterwegs zu Hopomträsket 3

Ich kann euch ja mal ein bisschen was zu dem Tag erzählen... Also es hatte davor geregnet, deswegen sieht das hier auch alles so nass aus :D Aber als ich dann los bin hat es zum Glueck die ganze Zeit nicht mehr geregnet, was hier echt besonderes ist weil eigentlich wenn es hier einmal anfängt zu regnen höhrt es auch nicht mehr auf.




Und die Farben sind hier in Wirklichkeit noch besser :)


ne coole Huete

Schon länger nicht mehr gestrichen...


Alle Briefkästen unter einem Dach
Typisch Finnland einfach mal ein Fluss mitten an der Straße im nirgendwo :D



Kreativ, hätte ich auch gerne :)


Einer der vielen Bauernhöfe bzw ein teil davon...

Und überall gehen Wege ab... Keine Ahnung wo die hinführen

Aber ich hatte ja nur ein Ziel... Den See :)

Hat auch Style...