29. September 2012

Helsinki Exchange Students Meeting 3

Jep jep jep^^


Es wurde immer voller...

Nick erklärt was:)


:)
Aber irgendwann wurde es uns auf dem Turm zu voll und dann sind wir ab zum gelben M :)
:D

Das hat wohl jemand den Joke nicht verstanden den alle feiern :D

Nick was machst du denn da ? :P

28. September 2012

Ab nach Valko 2

Jop genau schön an's speedlimit halten... :D Ich hab hier irgendwie noch nie Polizei gesehen und anscheinend fährt hier zumindenstens auf dem Land jeder so schnell wie er grad will...



Wie immer niemanden begegnet...


Und ja es gibt hier auch Blumen... Auch wenn man es vielleicht nicht denken wuerde, aber gibt es echt... :D






Der Herbst kommt...

schickes Haus

Alles färbt sich rot...

27. September 2012

Helsinki 4

The Show must go on. Also es ist immer noch Abends, also eigentlich schon dunkel... Problem ist nur das es nicht dunkel wird :) 
Kleines Restaurant 


Einer der vielen Yachthafen...


Überall Steine :) Aber find ich eigentlich voll cool :)


Und dann nachts in den Wald... :)
Richtig gruselig :P




Und dann war der Gruseltrip auch schon vorbei. Also wir sind so circa eine Stunde durch den Wald gelaufen, der übrigens direkt in Helsinki ist...


Und am nächsten morgen ging es weiter mit der Erkundungstour...
Das hier ist das Finnische Nationalmuseum

Finlandia Halle für Konzerte und sowas alles :)

Sind die Finnen sehr stolz drauf :D

Wer interessiert ist : http://de.wikipedia.org/wiki/Finnisches_Nationalmuseum

Zeigt angeblich die ganze Geschichte von Finnland von der Steinzeit bis jetzt... Mal gucken ob ich da irgendwann mal reingehe :D

Schicker Turm :)

Und mal in gesamt :D
Und hier waren wir grad auf dem Weg zur Kirche im Stein und dabei hab ich ein paar schöne Häuser fotographiert :D Die Kirche im Stein ist im nächsten Bericht


26. September 2012

Schwedische Party Musik... Teil 4


Wusste nicht, dass das so gut ankommt :)

JVG Ft. Raappana - Kran Turismo


Timi Lexikon - Moon Moon

Timbuktu - Resten av ditt liv

Amispoppia-Levoton Tuhkimo (2009 Radio Edit)

Und wer immer noch nicht genug hat, hier noch eine Playlist :)
http://www.youtube.com/playlist?list=PL179907AEE423A973&feature=edit_ok

25. September 2012

Helsinki Exchange Students Meeting 2

Jop noch nen bisschen mehr Aussicht :)

Am Anfang war es noch schön leer hier oben...
Das Meer...