18. September 2012

Helsinki 3

Weiter geht's mit schönen Häuserfronten...

Einen Oldtimer

Ja, wir sind hier in Finnland xD

Strassenbahn

Dom von Helsinki

http://de.wikipedia.org/wiki/Dom_von_Helsinki

weiter...

Russen Statue :)

Universität

Dom again
Und dann erst mal nach Hause zum Essen... Und danach in der Dämmerung weiter die Stadt erkunden...
Mond zwischen den Häusern


Schöne Blumen

Park


Jop, das is nen Kunstwerk :D

Und die typischen Touristen Fotos :)

würde mich gerne rechtfertigen, kann ich aber nicht xD

Die Röhre wo mein Kopf drin war...

Überall Steine...

2 Kommentare :

  1. Tolle Bilder! hast du etwas vom kulturfestival in Helsinki mitbekommen (http://www.rundreisen-finnland.com/helsinki-kulturfestival/), das muss jetzt gerade gewesen sein...
    lg Luise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Nein, das scheine ich leider verpasst zu haben :/ Hab aber trotzdem viele schöne Sachen erlebt, also nur halb so schlimm :)

      Löschen