27. September 2012

Helsinki 4

The Show must go on. Also es ist immer noch Abends, also eigentlich schon dunkel... Problem ist nur das es nicht dunkel wird :) 
Kleines Restaurant 


Einer der vielen Yachthafen...


Überall Steine :) Aber find ich eigentlich voll cool :)


Und dann nachts in den Wald... :)
Richtig gruselig :P




Und dann war der Gruseltrip auch schon vorbei. Also wir sind so circa eine Stunde durch den Wald gelaufen, der übrigens direkt in Helsinki ist...


Und am nächsten morgen ging es weiter mit der Erkundungstour...
Das hier ist das Finnische Nationalmuseum

Finlandia Halle für Konzerte und sowas alles :)

Sind die Finnen sehr stolz drauf :D

Wer interessiert ist : http://de.wikipedia.org/wiki/Finnisches_Nationalmuseum

Zeigt angeblich die ganze Geschichte von Finnland von der Steinzeit bis jetzt... Mal gucken ob ich da irgendwann mal reingehe :D

Schicker Turm :)

Und mal in gesamt :D
Und hier waren wir grad auf dem Weg zur Kirche im Stein und dabei hab ich ein paar schöne Häuser fotographiert :D Die Kirche im Stein ist im nächsten Bericht


Reaktionen:

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen