10. Oktober 2012

Nochmal Himmel :)

Noch ein paar mehr Bilder vom Himmel hier die ich cool fand, enjoy ;) 







3 Kommentare :

  1. Hey mal ganz kurze Frage : Wie bist du eig. auf Finnland gekommen ?? Ich mein ist nicht gerade das hauptziel von austauschschülern. Bist du irgendwie verwandt mit Finnen oder Schweden ?? oder sprich sogar eine der beiden Sprachen ??
    Also ich selbst kann nur ein zwei Wörter in finnisch wills aber noch lernen. Meine Mutter is ist zur Hälfte finnin daher haben wir dort auch Verwandte und fahren eig. jedes 2. JAhr nach Finnland ;) Erzähl mal nen bisschen wie die Schule dort so ist !! Würd mich sehr interessieren ...
    Bis dann Brownie :P

    AntwortenLöschen
  2. Oke Frage hat sich geklärt hab mir deinen ersten Post durchgelesen ;) ... Spannend !! Wirklich ich liebe Finnland ! Vor allem die Natur, Wälder das Meer ... ist einfach irgendwie immer Ferienfeeling ! ;)

    AntwortenLöschen