27. November 2012

Helsinki Exchange Students Meeting 10



Manchmal fuehlt man sich auch wie so ein Japaner wenn man alles fotografiert... :D

noch mehr Gefängnisanlagen...


auf beiden Inseln...

Steine satt...

Ja das sollte man nicht lang gehen haben wir aber trotzdem gemacht^^


Verbindung zur Aussenwelt :)
Nick versucht zu entkommen...

und tiefer hinein...

es stand da irgendwie alles unter Wasser und war komplett dunkel, ist jetzt nur durch den Blitz hell...

weiter in die Dunkelheit...

und dann haben wir auf der anderen Seite einen Ausgang gefunden....

aber rattet mal wer nicht durchgepasst hat... Ich sollte jedenfalls nie ins Gefängnis kommen, weil ich Definitiv zu gross zum fluechten bin... :D
Also waren jetzt alle draussen und nur ich war drinnen. Die anderen sind dann weiter aussenrum gelaufen, während ich versucht habe einen anderen Ausgang zu finden... Die anderen haben ihn aber zu erst gefunden und dort reingerufen damit ich den Weg finde...

Schliesslich kam ich dann hier raus...


Mitten aus der Mauer... Foto von der Öffnung im nächsten Teil...

Reaktionen:

1 Kommentar :

  1. Hey there, You have done a great job. I will certainly digg it and personally suggest
    to my friends. I'm sure they will be benefited from this website.
    Feel free to surf my web-site ; how to download movies

    AntwortenLöschen