20. November 2012

Helsinki Exchange Students Meeting 9

Das war übrigens früher eine Gefängnisinsel, deswegen die Mauer...

Hat Stil der Zaun :D
aber wir konnten leider nicht in die Kirche...
Glocke die man angeblich bis zum Festland hört (wenn der Wind gut steht :D)
bisschen mehr Gefängnismauer...

:P
So sind die Franzosen :D
und los geht's ab in's Gefängnis... In den Mauern leben übrigens Leute...

schickes Häuschen :D

Nick am Tanzen...
Massiv auf alle Fälle :)
auf zur nächsten Insel über die Brücke...

und dahinten hätte man die Fähre extrem nah vorbeifahren sehen können... Wir waren bloß nicht schnell genug...

3 Kommentare :

  1. Hey, wow die Bilder! Die Stöckchen....gute Idee für mein Haus :D

    Hehe, mach weiter so, sind echt schicke Fotos dabei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich weiß zwar nicht genau welche Stöckchen du meinst, aber cool das ich dich inspiriert habe :)
      Gebe mir Mühe so weiter zu machen :)
      Danke nochmal :)
      Gruß Chris

      Löschen