6. September 2012

Ein bisschen mehr Lovisa :)

Erst mal ein bisschen Snacken bevor es losgeht...

Vor der Tür haben wir schon mal ein bisschen Holz für den Winter gesammelt...


Und dann ab in Richtung Wald (sehr spezifisch weil hier in jede Himmelsrichtung Wald ist) :)

Jo keine Straße aber wenigstens nen Fußgängerweg und ein paar neue Laternen. Was wünscht man sich mehr? :)

Das ist nicht Offroad, das ist hier ne Straße... :D
Und ein bisschen weiter ab in den Wald...

Mein neues Fahrrad :) Musste ein bisschen suchen war gut versteckt :)

Und jetzt ist hier mitten im Wald auf einmal eine Brücke...

Mit schlechtem Graffiti? Meiner Meinung nach ist das in Deutschland glaub ich besser... :D

... Löwenzahn :D

Nur mal so als Test wie es aussieht :)


Peace :)

Ja ich fand dieses Graffiti sehr faszinierend... Ich entschuldige mich hier schon mal für die ganzen Versionen :)





Und mal wieder waren die Gleise sehr faszinierend... Ich hab übrigens mal nachgefragt hier kommt genau einmal im Monat ein Zug... 


Deswegen sieht's hier auch so aus :)

Ein bisschen weiter durch den Wald zum Skate Park...
(:
Das mit dem Schuhe auf Stromleitungen zu werfen scheint hier irgendwie Tradition zu haben...



Am Eingang zu Skate Park
Und dann fand ich meine Schuhe noch sehr faszinierend... :D Und ich konnte mich echt nicht entscheiden welches Bild ich am coolsten finde...




Kreuzung mit circa einer Person in der Stunde die da rüber geht. Aber natürlich 4 Fußgängerüberweg Schilder... 

Die Grundschule... (links) sieht sehr ähm nett aus :D

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen