8. September 2012

Raten nach ... Schildern?!

Wie viele Fußgängerüberweg Schilder könnt ihr zählen? (Am besten drauf klicken damit ihr das Panorama seht) Lösung weiter unten :)

Und wieso ich das mache? Um euch mal zu demonstrieren wie viel unnötiges Geld hier rumhängt. Ein Schild davon kostet 100€ rein vom Materialwert... (ohne Aufstellen usw nur das Schild). Und als Defintion im Web findet man: 
 Das Verkehrseichen "Fußgängerüberweg" dient der Warnung des Kraftfahrers vor Fussgängerüberwegen an unübersichtlichen Stellen. An besonders gefährlichen Stellen kann das Verkehrszeichen an beiden Seiten der Fahrbahn aufgestellt werden.
Hehe also sind überall an dieser Straße gefährliche Stellen :D ? Ich hab mir bis jetzt noch nicht den Spaß gemacht mal Autos zu zählen, aber ich kann euch versichern hier fahren bestimmt nicht mehr als 10 Autos in der Stunde... Was macht es also so gefährlich? Bis jetzt hab ich es noch nicht rausgefunden, wenn ihr es wisst lasst es mich wissen :)








Und hier die Lösung... Und wenn ihr 8 hattet zählt das auch weil um das 9. Schild zu finden muss man wissen das es da steht :)

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen