25. Oktober 2012

Mal so schnelle Infos :)


Schnee
Ja, richtig gelesen. Hier soll es am Freitag schneien :) Mal gucken ob wirklich schon Freitag Schnee kommt, wenn ja gibt's auf jeden Fall ein paar Fotos dazu :)
Mein Tag
Viele Fragen mich immer wieder wie mein Tag so aussieht, also beschreibe ich das mal schnell. Aufstehen muss ich immer um 7, dann gehe ich um 8 los zur Schule und um 8.30 beginnt dann die Schule. Dann habe ich hier Unterricht immer in Doppelstunden, sprich 2 Fächer und dann erst mal eine halbe Stunde Mittagspause zum Essen. Das Essen hier ist kostenlos, und wiederholt sich alle 6 Wochen d.h. man hat 6 Wochen verschiedene Gerichte. Dann habe ich meistens noch ein oder zwei Fächer (14:20 oder 16:00) und dann kann ich nachhause gehen. Meistens treffe ich mich nach der Schule nicht mit Freunden, da das ziemlich schwer ist, weil hier fast keiner in der Umgebung, sprich in Lovisa wohnt, sondern alle nur irgendwo weit weg im Wald. Deswegen gehe ich dann nach Hause, esse nochmal was und dann unterhalte ich mich halt ein bisschen mit meiner Gastfamilie und geh dann auf mein Zimmer und höre Musik, lese usw. Und dann gehe ich meistens so zwischen 9-10 ins Bett, weil man hier irgendwie verdammt viel Schlaf braucht, jetzt schon. Zur Zeit geht die Sonne hier so um 8:30 auf und um 18:00 ist es dunkel. Aber das wird noch schlimmer... Wenigstens haben wir diesen Samstag Zeitumstellung, dann kann ich ne Stunde länger schlafen :)
Außerdem zeige ich euch demnächst auch noch meinen aktuellen Stundenplan ( ist ja jetzt Periode 2 von 5) und joa :)
Falls euch was interessiert einfach sagen und Anregungen schreiben :)

Das hier hab ich übrigens auf meinem Ipod während einer politischen Debatte in unserer Schule geschrieben, weil die Debatte naja etwas langweilig war :D
Reaktionen:

1 Kommentar :