23. Dezember 2012

Lapland Trip 1

Hier kommen jetzt die ganzen Fotos von Lapland, das ganze kommt in 3 Teilen...
Okay der ganze Trip fing in Porvoo an, wo es an sich schon Arschkalt war und gerade ein Schnee Sturm war... Dort haben wir auf den Bus gewartet, der kam aber erst ne halbe Stunde zu spät. Wir haben uns dann da einen abgefroren, weil die ganzen warmen Sachen natürlich im Koffer waren, weil wir erwartet hatten die ganze Zeit nur im Bus zu sitzen.


Lapland

Dann ist uns im Bus aufgefallen das natürlich keiner eine DVD bei hatte, also haben wir uns erst mal die ganze Herr der Ringe Trilogie gekauft. Danach haben wir dann probiert uns die im Bus anzugucken und mussten dann leider feststellen das der Bus diese DVD nicht abspielen konnte...

Aber wenigstens konnten wir uns mit guten Sonnenbrillen versorgen, da man die in Lappland ja auch braucht :D

Außerdem erst mal ein Eis gegönnt, um schon mal in Stimmung zu kommen.


Alle schlafen jetzt schon...




One Piece


Die Bilder am nächsten morgen als wir schon fast da sind...



Und manche doch wieder schlafen...

Endlich angekommen erst mal feststellen das es Arschkalt ist....

Und das Hotel auschecken...




Sauna... :D Schön war es gewesen :D


So sah es vor dem Hotel aus...


Ein bisschen Eiskunst weil man ja sonst nichts zu tun hat...



Und dann erst mal ein kleines Meeting


Dann ein bisschen für die Kamera posen...



Hm :)



Die Nahrung ist knapp, nicht jeder kann überleben...



Und dann ab zum Ski fahren...



So sah das Ski Resort aus... Ja, richtig, der Berg fehlt irgendwie...

Das ist in Finnland Downhill....




Alles eingefroren...



Reaktionen:

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen