22. Dezember 2012

Pringels Verarsche

Manchmal fülht man sich echt schon ein bisschen verarscht... Ich war letztens im Supermarkt und wollte mir nur eine Packung Pringels kaufen... Aber dann konnte ich mich einfach nicht entscheiden und habe beide eingekauft... Jedenfalls an der Kasse schon mal die erste Ueberraschung, die Packungen kosten was anderes als die anderen Packungen. Die gruene kostet nämlich 1,69€ und die rote 2,69€. Wieso, weshalb, warum...? Fragt mich nicht... Auf jeden Fall dachte ich mir dann ja okay, wird schon nen Grund haben das die teurer ist. Und dann zuhause angekommen, erst mal auf die Packung geguckt und festgestellt das in der roten Packung viel weniger drin ist als in der gruenen. Die Verpackungen sind aber exat gleich gross, die rote ist aber nur 3/4 gefuelht. Irgenwie verarsche oder? Und dann auch noch einen ganzen Euro teurer... Also ich fuer meinen Teil kauf jetzt keine von den beiden mehr... :)


Bei dem Betrug bringt extreme Flavor aus nichts mehr....

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen