18. Dezember 2012

Unterwegs zu Hopomträsket 6

Und weiter geht es an der "Hauptstrasse" lang...


Man sieht glaub ich ziemlich eindeutig das es Finnland ist :)



Das ist doch mal ne coole Einfahrt oder?


und die Strasse schlängelt sich weiter durch die Lande...


und dann hab ich mir nur noch die Landschaft angeguckt und garnicht gemerkt das ich an der Strasse wo ich hätte abbiegen muessen vorbei gefahren bin...


Also bin ich zurueck bis zu dieser Strasse hier... :)


Dann einen kleinen Abstecher in den Wald gemacht...

Weihnachtsbaum gefunden...


auf ein paar Steine geklettert...



und dann denn Weg weiter...

Reaktionen:

Kommentare :

  1. Hallo Chris,
    ich bin über Blog-Zug auf deinen Blog gestoßen, sehr interessant von anderen Deutschen in Finnland zu lesen. Wie gefällt es dir denn, das Land und die Arbeit? Ich war selber Au-Pair und bin danach zum Studium (& jetzt Arbeit) in Finnland geblieben.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lara-Elain,
      haha danke :) Finnland ist an sich ganz cool, die Leute sind etwas anders, etwas zurueckhaltender, aber das solltest du ja selbst wissen :) Aber ansonsten trotzdem nett und aufgeschlossen und so weiter... Ich arbeite hier uebrigens nicht sondern mache einen Austausch, das heisst ich gehe hier ganz normal zur Schule.
      Viele Gruesse zurueck
      Chris

      Löschen