5. März 2013

Gamlas Dans Fotos

Heute nur ein ganz schneller Post zum Gamlas Dans, also eigentlich nur drei Fotos... Wenn ihr Fragen zu dem Tanz habt stellt sie in den Kommentaren. Ich mache vielleicht auch noch ein richtigen Post dadrüber, aber ich hab leider keine Bilder oder Videos weil ich selbst dabei war und die anderen etwas zu doof waren das zu machen... Aber hier trotzdem ein kleines Video, dann noch drei Bilder... Oder vielleicht auch mehr, mal gucken^^

Das hier war der Eröffnung"tanz", das einzige was gefilmt wurde leider... Deswegen tanzen wir auch nicht richtig sondern laufen nur rum... Naja wenigstens könnt ihr euch die Kleider und so angucken :D

Gruppenfoto von allen die getanzt haben

 Ich, Petra, Nielsen (Wilhelm aber alle nennen in nur Nielsen)
 Freundesfoto :D

2 Kommentare :

  1. Eine wunderschöne Tradition so ein Gamlas Dans. Gibt es einen bestimmten Anlass für den Tanz ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Tanz wird getanzt weil diejenigen die in tanzen danach zu den ältesten der Schule gehören, weil die anderen ältesten Schüler in den Tagen davor ihre Abschlussprüfung gemacht haben. Nach dem Tanz wird auch eine Liste vorgelesen wie die jetzt jüngsten Schüler sich gegenüber den alten verhalten sollen, aber ist nicht ganz so ernst gemeint weil auch Punkte wie "bringt mir mein Essen jeden Tag" dabei sind. Diese Liste wird laut ausgelesen von einen Schüler und muss dann von allen wiederholt werden.

      Löschen