31. März 2013

Kunstwerke aus Schnee

Heute haben die Schüler aus der jüngeren Schule ein bisschen Sachen aus Schnee gebaut, ich vermute das sie einen Wettbewerb haben, hier die Fotos dazu

 Hier sieht man was ich damit meinte, das man auf der Strasse Schlittschuh laufen kann
Hier war die größte Schneefigur, wahrscheinlich ein Bär oder ein Hase...
 Gebaut von der 7B
 Macht auf jeden Fall gute Laune
 "Aussicht" von oben
 Meine Gastschwester Emme oder eigentlich Emelie
 Hinten sieht man die Schlittschuh Bahn, aber man kann auch genau so gut davor Schlittschuh fahren
Ein Nilpferd ? 

 Ein kleiner Schneeturm, oder Leuchtturm?
 So ein Kuchen hätte ich auch gerne mal zum Geburtstag^^
 Ein bisschen schwer zu erkennen, aber soll einen Nilpferd Kopf darstellen
 Ein Dino? 
 Den finde ich von allen am besten

 Sehr detailliert...
 Meine Schule
 Und hier noch ein Bilder von dem aktuellen Haus wo ich wohne... Aber nicht hier... Das ist nur ein Lagerschuppen... 
 Eigene Rodelbahn im Garten

 Sonder hier... In dem Haus wohn ich jetzt. Ist in der Altstadt von Lovisa.
Reaktionen:

1 Kommentar :