11. August 2012

Dienstag :D

So dann mach ich mal schnell den Bericht für Dienstag… Ich muss leider zugeben das ich den Bericht erst heute (Mittwoch) schreibe, weil ich vorher keine Zeit hatte… Ich hab mir leider auch nicht wirklich aufgeschrieben was wir gemacht haben, also erzähl ich einfach mal so ein bischen aus’m Gedächtnis. Das ich wieder nicht durchschlafen konnte habe ich, glaub ich schon, im Bericht für Montag geschrieben, aber man kann es ja nochmal erwähnen… :D. Auf jeden Fall war tagsüber eigentlich nichts spannendes, nur die normalen Sachen. Was aber ganz spannend war, war der Vortrag über das Jahr hier in Finnland und was uns so erwartet… Wie wir zum Beispiel reagieren sollen, wenn wir einem Bären begegnen usw. Außerdem wurden uns die Nationalfeiertage beigebracht, wir mussten die Finnische Nationalhymne singen und außerdem Weihnachtslieder in Finnisch.  War auf jeden Fall ziemlich lustig und wir hatten alle unseren Spaß. Es ist generell alles sehr lustig hier :). Danach bin ich dann mit ein paar Deutschen Rudern gegangen, ein paar Bilder davon hier:

1. Deutsche

2. Deutsche + Da seht ihr die Ruderboote :)

Eine Insel :D


Zwei (naja nicht ganz) Deutsche :D (Je nachdem ob Bayer jetzt zu Deutschland zählt oder nicht) :D

So ist doch schick... Rumsitzen und anderen bei der Arbeit zugucken :)

Spaß beim Rudern :D



Wenn ihr mehr über die Sachen wissen wollt, schreibt es in die Kommentare! Joa und das war eigentlich schon der Tag… Abends haben wir halt alle noch ein bisschen Blödsinn in unseren Häusern mit den anderen gemacht, aber nichts Besonderes. Ich würde ja noch mehr schreiben, aber mittlerweile ist es halb 2 und wir müssen morgen wieder um 7 aufstehen. Und ich war heute schon echt müde. Aber alles in Allem war auch der Tag hier richtig lustig und spannend, man kann bloß nicht so viel davon erzählen weil man eigentlich alles gesehen haben muss um zu verstehen, warum es so schön, lustig oder spannend war oder so^^
Also gute Nacht :)
Der Raum wo die Vorträge gehalten wurden und so :)

Andrew, mein neuer Mexicanischer Freund :D

3 Kommentare :

  1. ich... will... auf... diese... INSEL!!!
    ich würd da nie wieder weggehen, die sieht ja mal so geil aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa und dann da mit dem Ruderboot hinpaddeln :D
    Sind tolle Bilder, die du da so machst :)

    AntwortenLöschen