21. August 2012

Dritter (Schul)tag


Hm, heute dritter Schultag, bzw. zweiter offizieller, aber irgendwie bin ich nicht richtig in der Schule angekommen… Nämlich kurz bevor ich da war, bekam ich schon einen Anruf von meinem Jugendbetreuer, nenne ich ihn jetzt einfach mal, von Rotary, der sich gleich um 8:30 mit mir treffen wollte. Kurze Zeit später war er dann auch da und dann sind wir erst mal zu ihm, und er hat mir gezeigt wo er wohnt und so weiter… Das Haus in dem er wohnt ist von 1791, und sieht eher aus wie ein Museum als wie ein Wohnhaus…  Und ich ärgere mich echt dass ich keine Fotos machen konnte, aber Fotos dazu werden später nochmal folgen, weil er eine meiner Gastfamilien sein wird. Und er arbeitet als Architekt, aber irgendwie hab ich das Gefühl das er alles macht :). Ob jetzt der Kamin der selbstgebaut war oder die Tür aus Holz selbstgebaut war oder der Trailer im Garten, den er selber gebaut hat und der für ein selbst gebautes Boot gedacht ist… :D. Also auf jeden Fall hab ich da richtig viel gesehen und allein durch das Haus zu gehen, war schon mega spannend… Aber danach ging’s erst richtig los :D Er hat nämlich, glaub ich in Los Angeles studiert, und als Mitbringsel hat er sich diesen schicken Wagen hier mitgebracht:
Falls ihr wisst wie der Wagen heißt bitte schreiben :)
Okay Nachtrag... :D Es ist ein 1966 Ford Mustang Convertible 
V8 Auto, Power top, GT exhausts. Deluxe Interior. (Ja ich hab keine Ahnung davon aber es können bestimmt welche was damit anfangen :) )



Der gilt schon als Oldtimer, aber wir sind ihn trotzdem gefahren und er hat mich einmal durch komplett Lovisa gefahren und mir alles + Umgebung gezeigt. Ach so, die Foto Quali ist doof, weil ich nur mein Iphone mit hatte… :(. Und auf jeden Fall allein das Rumfahren hat riesen Spaß gemacht. Danach sind wir noch schnell zur Bank, weil ich mir ein Finnisches Konto eröffnet habe und dann sind wir weiter zum Rotary Meeting, wo es super leckeres Essen gab :). Und ich war eingeladen, das heißt ich musste keinen Cent bezahlen. Ich musste mich nur kurz vorstellen und einem finnischen Votrag lauschen, aber es gibt Schlimmeres :). Und deswegen war ich heute nicht in der Schule. Ich werde mir jetzt hier gleich mal mein neues trendiges Finnen-Fahrrad schnappen und dann hier damit etwas rumfahren :). Mal gucken ob ich ein paar schöne Fotos machen kann :). Wie immer wenn ihr Fragen habt schreiben und wenn nicht dann nicht (:

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen