24. August 2012

Nur noch so ein Tag :D

Nur mal nen kurzer Bericht... Heute war eigentlich nichts los bis darauf das Nachmittags ein paar Verwandte kamen um den Geburtstag meines Gastbruders nachzufeiern... Deswegen gab's hier schicken Kuchen :)

 Und noch was besonderes... Erster Tag mit schlechtem Wetter... Aber hat nur 10 Minuten geregnet und dann hat schon wieder die Sonne geschienen.... Und dann 10 Minuten schon wieder Regen... Sehr komisch das Wetter hier... Und es kann strahlend blauer Himmel sein und trotzdem Gewittern während dabei noch die Sonne scheint. Und es kann auch Regnen ohne das Wolken da sind... Naja hier nen paar Fotos und das war's schon... :)



Jaja unterstes Niveau wenn man langweile bei schlechtem Wetter hat :)

:)

1 Kommentar :

  1. Es macht viel Spaß diese Berichte zu lesen und sich die Bilder anzuschauen. Wunderbare Landschaften und Sonnenuntergänge. Weiterhin viel Freude in Finnland wünscht dir deine Familie

    AntwortenLöschen