17. Oktober 2012

Helsinki 6

Kunst und so :)
Chapel of Silence
Ist mitten in Helsinki, am zentralsten Ort, aber wie der Name schon schließen lässt hört in der Kirche überhaupt nichts. Also garnichts. Es ist einfach nur ruhig, und man hört jede Bewegung in der Kirche aufgrund der absoluten Ruhe.
Und weiter ging es nur noch mit meinem Gastbruder...


200 Jahre Helsinki zum entspannen :D
Keine Ahnung warum ich so beleidigt aussehe, aber wir hatten unseren Spaß :D
Das ist übrigens eine deutsch sprachige evangelische Kirche, die einzige in ganz Finnland (deutsch :D )
Und dann sind wir erst mal in Richtung Wasser weitergegangen... Das hier ist übrigens grad das Reichen Viertel, deswegen diese Alle hier.
Und dann waren wir schon am Wasser... Ist immer noch Helsinki, auch wenn es vielleicht nicht so aussieht.
Und dann auf die Brücke um mehr Überblick zu bekommen...
Reaktionen:

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen