18. Oktober 2012

Zeitung

Diesen Samstag war ich in der Zeitung, falls ihr interessiert seit zu erfahren was da steht kann ich gerne nochmal einen Post machen wo ich es euch uebersetze. Östra Nyland ist hier die regionale Zeitung, aber die Region ist an sich grösser als Berlin. Jetzt spricht mich hier natuerlich jeder auf den Zeitungsartikel an, weil auch jeder hier diese Zeitung liest. Sprich jeder der es bis jetzt noch nicht mitbekommen hatte weiss jetzt, das ich hier bin.



Also wenn ihr eine Uebersetzung haben wollt sagt Bescheid :) Und ja ich weiss die Bilder sind schrecklich :D

Reaktionen:

Kommentare :

  1. Hallo Chris!:)

    aaah bist du riesig abgebildet in der Zeitung.Das sieht fast so aus als wären die mächtig stolz das ein deutscher ein Auslandsjahr in Finnland macht :>

    Ich heiße Corinna, bin auch 15 Jahre alt und möchte das Schuljahr 2013/2014 in den USA verbringen. Wie du sicher weißt ist so ein Auslandsjahr sehr teuer und für mich mit 2 Brüdern nur schwer zu bezahlen.

    Deshalb habe ich mich mit einem selbstgedrehten Video für ein Stipendium beworben. Die 3 Teilnehmer die Online die meisten 'Votes' sammeln können, erhalten ein Vollstipendium!! (:

    Es würde mich rieeeesig freuen wenn du dir mein Video ansiehst und für mich abstimmst!:)
    Das Abstimmen dauert nur 2 Minuten, ist natürlich kostenlos und ohne Anmeldung und man erhält keine Werbemails-

    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/87iu1OcY1ts


    Ich hoffe dass du als Austauschschüleri meinen Traum verstehst und mich unterstützt. Es wäre auch supernett wenn du das vielleicht auf facebook posten könntest oder deiner Familie erzählen. Es ist einfach so ein großer Traum von mir und nur durch Hilfe kann er wahr werden! :))

    Ich freue mich auf eine Antwort :)


    Ganz liebes dankeschön!.<3 Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mal fuer dich gevotet...
      Ja, ich glaube auch das die ziemlich stolz sind, zumindestens scheint es ja so zu sein :)
      Liebe Gruesse
      Chris

      Löschen