16. Oktober 2012

Yeah man Lidl die Rettung :)

Endlich hat der deutsche das Lidl gefunden... und ist gerettet :D Nee mal im Ernst ist eigentlich echt cool das ich hier ein Lidl gefunden habe, weil die Produktpalette eigentlich die gleiche ist wie in Deutschland. Sprich hier kann ich mir auch endlich mal normale Gummibärchen kaufen und nicht nur so komische salzige finnische Gummibärchen :) Also ich will ja jetzt hier nicht so blöde Werbemaschen übernehmen, aber hier zu Lidl zu gehen lohnt sich echt :D Also echt echt :) Jop das war's schon wieder und wie immer nicht alles so ernst nehmen :)

Reaktionen:

Kommentare :

  1. Ich war auch sooo glücklich, als mir meine Gastfamilie hier in England ein Lidl im Nachbarort gezeigt hat. ;)
    Ein Teil Deutschland <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yep ist einfach nur richtig awesome :)
      Deutschland ist überall :)

      Löschen