3. November 2012

Mushrooms

Magic Mushrooms... Oder vielleicht doch nicht so magic... :D Hehe auf jeden Fall ein paar Pilze die jetzt hier wirklich überall wachsen und joa.







Ganz viele mini Tannen... :D

Reaktionen:

Kommentare :

  1. Hi!

    Schöner Blog! ich verfolg dich mal. Wenn du magst, schau doch mal bei mir vorbei und vernetz dich mit mir. Ich würde mich sehr über einen Besuch und evtl. Mitgliedschaft von dir freuen.

    Liebe Grüße

    http://romyfischer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Okay cool :) jop kann ich gerne mal machen und bei dir vorbeischauen.
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Hey Chris,

    tolle Bilder. Solche Pilze habe ich in echt noch nie gesehen, sieht aus wie aus einem Zauberwald:)

    Bin ueber den Blog-Zug irgendwie hier gelandet und dacht ich lasse mal nen Gruss aus Kanada da. :)

    Cheers,

    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Dani,
      danke :) haha ein bisschen stimmt schon :)
      Hm cool schöne Grüße zurück aus Finnland :)
      Chris

      Löschen