3. November 2012

Unterwegs zu Hopomträsket 1

Erst mal nen paar schwedische Vokabeln lernen...


Und dann los gehts :)

Der Herbst ist jetzt schon fortgeschrittener als beim letzten mal...

Alle Bäume färben sich langsam...


Simpsons :)


Raus aus der City :D

:)
Richtig epische Strasse meiner Meinung nach^^


Und hier holt sich die Natur irgendwie alles zurueck...



Jop ich bin da lang weil ich dachte es wuerde da irgendwie weiter gehen, da war aber weiter nichts.


Also wieder zurueck...


Sieht das fuer euch aus wie Wald?

4 Kommentare :

  1. Hey, wirklich toller Blog und genial, dass Du so viele Bilder machst!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Jop ich bemuehe mich es relativ bildhaft zu gestalten :)
      Liebe Gruesse zurueck :)
      Chris

      Löschen
  2. Hey, cooler Blog!
    Eine Frage: wieso lernst du nur Schwedisch? Was ist mit Finnisch?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Danke erstmal :)
      Ich lerne "nur" Schwedisch weil ich hier in einer schwedisch sprachigen Umgebung lebe und geh auch auf eine schwedische Schule. Mit Finish beschäftige ich mich vielleicht noch, aber es ist relativ schwer deswegen bin ich da zur Zeit nicht so motiviert.
      Liebe Grüße
      Chris

      Löschen