30. Dezember 2012

Helsinki Exchange Students Meeting 12

Eine Interessante Foto Session die ich mal lieber nicht weiter kommentiere... Dann habt ihr mehr Spielraum zum interpretieren... :D









Helsinki Industrie Gebiet


ganz ehrlich ich glaube die haben hier Herr der Ringe gedreht... Allein schon bei den Häuschen :D




:)

und die Videos dazu kennt ihr ja schon :)

:)

100% Herr der Ringe... :D

Reaktionen:

Kommentare :

  1. War das nicht eigentlich eine Festung? Ich meine, da gab es sicher auch ein Gefängnis/einen Kerker, aber als Gefängnisinsel würde ich das nicht bezeichnen, oder!?

    Dein Blog-Design gefällt mir übrigens total, es ist GENIAL, ehrlich!
    Vielen Dank für die tollen Bilder.

    PS.: Ätsch, ich kann äs und ös und üs und ßs schreiben so viel ich wil!
    Äääääääääääääätsch.
    :)


    Sorry, musste sein. ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, du hast ganz recht, ist an sich eigentlich eine Festung mit der sich Finnland gegen See Angriffe von Russland schuetzen wollte. Deswegen ist es an sich auch keine Gefängnisinsel, aber es gab ein eigenes Gefängnis auf dieser Insel. Ich werde wenn ich es schaffe in Zukunft bestimmt noch mal einen Post nur ueber die Insel machen.
      Danke fuer das Kompliment mit dem Blog Design :)
      Kein Problem ;)

      Jop das ist ein bisschen nervig das ich leider keine Sonderzeichen schreiben kann, aber da ich in einer schwedischen Schule bin kann ich zumindestens ääää schreiben.

      Kein Problem :D
      Liebe Gruesse und so

      Löschen