12. Dezember 2012

Neue Version


Eine neuer Upload des Films über Lappland, hoffentlich diesmal auch in Deutschland zu sehen...

Reaktionen:

Kommentare :

  1. Tja, diesmal ist sich youtube sicher: "Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt." Glaub ich nicht wirklich... Nicht aufgeben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid, es will nicht ganz so wie ich möchte... Ich glaub du musst dich leider nochmal einen Tag gedulden, aber ich bekomm das schon irgendwie hin :)

      Löschen
    2. Kein Problem, ich warte. Du bist ja noch ein Weilchen in Finnland (darum könnte ich dich glatt beneiden), in der Zeit werden GEMA und youtube bestimmt den Kürzeren ziehen ;)
      Ich staune immer, dass es in Bezug auf Finnland nur entweder "nie wieder, die Mücken und der Regen" oder eine Reaktion wie bei dir "ich liebe Finnland" gibt. Zum Glück kenne ich mehr Leute, die der letzten Gruppe angehören, alle "Verweigerer" gehören auch nicht in dieses schöne Land, oder?!
      Sprichst du eigentlich Finnisch mit deinen Gasteltern und Mitschülern?
      Liebe Grüße aus Sachsen-Anhalt!
      Ines

      Löschen
    3. Jop, das Problem besteht weiterhin wegen der Musik die ich in den Film verwendet habe, werde die ganze Sache noch einmal neu rendern müssen und dann sollte das eigentlich klappen. Das kann aber seine Zeit dauern weil ich hier nur einen relativ langsamen Laptop habe...
      Das mit dem zweiten Punkt sehe ich genau so, wer es nicht mag muss ja nicht herkommen. Das mit dem vielen Regen stimmt auch, das mit den Mücken kann ich bis jetzt gar nicht bestätigen... Und jetzt im Winter geht es übrigens damit weiter, nur als Schnee...
      Nein, Schwedisch, weil ich hier im schwedisch Sprachigen Teil bin...
      Liebe Grüße aus Östra-Nyland (sowas wie östliches neues Land xD)
      Chris

      Löschen