19. April 2013

Hier steht was Kreatives das keiner liest...

 Die Hoffnung schwindet, Land unter, immer noch alles mit Schnee voll! Aber dort auf der linken Seite ein Schimmer von Hoffnung, dort ist ein wenig Schnee echt schon geschmolzen :D

 So sieht mein Schulweg aus, wenn ich den Kurzen nehme, die längere Alternative ist dahingegen fast schon Schnee frei
 Eiszapfen, ein Zeichen das es taut?
 Sehr passend in einer Gasse die von Autos nicht befahren werden kann
 Strassensperre ? :P
 In der Schule hatten wir drei Tage in denen man sich "verkleiden" musste... Als Erstes ein Tag der Farben, für jede Klasse eine, dann ein Tag über Figuren auch Sagen und am Schluss noch ein Sporttag. Dies ging von Dienstag bis Donnerstag und am Freitag gab es dann eine von der Schule organisierte Party. 
 Das untere ist das Original Plakat was auf die Party hinweisen soll, das andere habe ich selbst geschrieben als Witz über das andere... Das erste war ja von Kreativität nicht zu übertreffen und da sich ziemlich viele über das Plakat beschwert haben dachte ich mir könnte man ja mal ein bisschen anpassen. Also ist aus der Party von der Schule ganz schnell eine Party am Samstag(statt Freitag) am Haus desjenigen der das Plakat geschrieben hat. Zwar nur auf Papier und nicht in Wirklichkeit, war aber auf jeden Fall ein guter Lacher in der Schule und hat eine weile gedauert bis er es bemerkt hat.

 Achtung, Schnee fällt überall von den Dächern
 Am ersten Tag war die Farbe Grau für mich, habe ich glaub ich gut hinbekommen (hatte auch graue Schuhe)

 Frieden für die Welt (Peace)
 Am zweiten Tag habe ich mich dann entschieden als Schlumpf zu gehen und habe das mit Hilfe meiner Gastschwester und meinem Gastvater (beim Malen im Gesicht) auch sehr gut geschafft. 
 Dabei habe ich auch den Weihnachtsmann unter anderem getroffen, war nett das der extra aus Lappland hier her gekommen ist :)

 Nach dem Schulessen waren die Lippen leider nicht mehr so blau :)
 Der unsichtbare Mann, gemacht von unserem Direktor der an dem Tag nicht da war aber trotzdem mit machen wollte.
 "Liebe Kollegen, das Büro des unsichtbaren Mannes. Nicht stören!"
 Der Arme hatte auch seiner Augen verloren...

 Und am dritten Tag bin ich in einem extrem sportlichen Outfit zur Schule gegangen, wer jemals was sportlicheres als mich gesehen hat, bitte Bild als Kommentar posten... 
 Wozu habe ich diese Tage missbraucht? Um etwas Lustiges zu machen und die schüchternen Finnen etwas aus der Offensive zu locken. Hat super geklappt, alle haben gelächelt und ich habe nur positives Feedback bekommen. Manche haben sogar angefangen mit mir zu reden!? Dies war sowieso meine Grundidee, bei der Sache. Einfach etwas machen, was allen anderen einen schönen Tag bereitet, auch wenn man sich selbst dabei ein bisschen zum Affen macht(vielleicht). Wurde aber echt gut akzeptiert.

 Hier noch ein bisschen besseres Bild :)
 Und natürlich nicht vergessen, am Samstag Party um 8.00 Uhr. Eintritt 3€, wer kommen will kann kommen ;)
Solche Muskeln habe ich mir übrigens mittlerweile antrainiert

Die Panzerknacker Bande
Reaktionen:

Kommentare :

  1. Bist du so groß oder sind die Türen da so klein? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hängt davon ab wie man es sieht :) Ich bin groß (2 Meter), aber gleichzeitig sind die Türen dort auch ziemlich klein :) Also alles eine Ansichtssache... :D

      Löschen