14. Mai 2013

Der nördlichste Bayern München Fanclub

Erst mal sorry das der Output in letzter Zeit etwas gering ist, ich habe viel zu tun, bin viel unterwegs und dadurch nicht viel Zeit.

Ich habe heute aus Deutschland gehört das sich hier in Finnland der nördlichste Bayern München Fanclub der Welt gegründet hat. Um genauer zu sein in Helsinki. Das kam gestern irgendwo im deutschen Radio. Und es gibt tatsächlich einen, hier der Link zur Facebook Seite:
https://www.facebook.com/SternDesNordens

Es ist übrigens gar nicht so verwunderlich das es sowas hier gibt, die Finnen folgen sehr viel dem deutschen Fußball weil der finnische nicht so der Reißer ist^^ Die meisten wissen mehr als ich, was aber mehr daran liegt das ich mich überhaupt nicht für Fußball interessiere... Also die Finnen werden sich bestimmt riesig über diesen Fanclub freuen und ich wollte es hier nur mal erwähnen :)


Am 1. Juni bekomme ich übrigens Ferien, dann habe ich vielleicht noch ein mal mehr Zeit für meinen Blog :)
Reaktionen:

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen