1. Juni 2013

Abschlussfeier - jetzt ist es zu Ende

Gestern war ich bei Fast and Furious 6, ein ganz guter Film, aber dann durfte ich leider nicht schlafen... Weil heute nämlich Abschiedsfeier war. Erst in der Grundschule, dann Gymnasium.

 Dabei wurde gesungen, Sachen vorgeführt und über das Jahr im allgemeinen geredet...
 Außerdem wurden ziemlich viele Stipendien für alles mögliche verteilt... Dabei handelt es sich meistens um Geld oder Bücher von all möglichen Personen oder Organisationen um die Schüler zu unterstützen. Ich habe es allerdings mehr als Werbung für die jeweilige Sache aufgefasst... Es wird auch ziemlich schnell ungerecht weil fast alle eins bekommen, aber halt nicht alle. Eigentlich gute Idee, aber es wurde nicht verlesen wieso sie es bekommen sondern nur wer es bekommt und von wem das Geld / die Sache kommt. Echt schade, wird viel Potenzial verschenkt...
 Dann war um 12 die Abschiedsfeier im Gymnasium

 Die Studenten(Abschlussklasse)

 Es wurde dort viel geredet, Musik vorgespielt, wieder geredet und gesungen...

Es gibt auch einen traditionellen Song den man hier immer singt, wenn ich denn mal auf Schwedisch/ Deutsch schreiben soll sagt bescheid :P
 Singen


 Unser Rektor, der beste Rektor der Welt!
 Jeder bekommt seine Mütze persönlich aufgesetzt

 Die Mützen werden verliehen


 Die Schulkrankenschwester geht in Rente
Alle Abiturienten am Brunnen
Reaktionen:

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen