23. März 2013

Professionell Ostereier malen (finnische Art)

Heute haben wir ein paar Ostereier bemalt, natürlich nicht normal, sondern auf typisch finnische Art und Weise. Seht selbst^^

 Ausblasen kann man zwar auch mit dem Mund machen, aber mit der Luftpumpe ist doch viel cooler, oder?
 Man muss nur gucken das der Dichtungsring sitzt, sonst geht's nicht. Dann darf man auch nicht zu viel Druck anwenden, ansonsten 
 Dann mit dem Akkuschrauber ein Loch bohren
 Auf der anderen Seite mit einer Nadel
 Das Ei was übrig bleibt :)

 Und die der professionelle Ei-dreher
 Sollte man sich eigentlich patentieren lassen, oder?

Ich sehe ziemlich professionell aus, muss ich schon sagen :D 

Und jetzt noch die Resultate unserer harten Arbeit... Dabei muss man natürlich beachten, dass diese Eier von 4,8 und 10 Jahre alten Mädchen kreiert wurden und ich künstlerisch nicht so der Reißer bin, ähh, ich meine natürlich alles künstlerisch wertvoll und das ist alles so gewollt ;) Naja ich hoffe wenigstens das ihr ein bisschen schmunzeln könnt bei den Bildern...

 Der Osterhase und ja ich geb's ja zu, habe ich gemacht... :D Meine Künstlerischen Fähigkeiten hören da auf wo sie bei einem 3 Jährigen anfangen... Naja hoffe für ein Lächeln hat's gereicht :P
 In der Mitte eine Eule

 Die sind dann wirklich nicht von mir^^
 Die auch nicht
 Und die hier können sich doch sehen lassen, oder? Bis dadrauf das auf dem Foto nur die Papierrolle scharf ist, ist es ganz gut.

 Erstellt mit dem professionellen Ei Dreher
Frohe Ostern! :)



Blogvorstellung bei Vincent
Blogvorstellung bei Lisa

2 Kommentare :