20. Juni 2013

Ein Abschiedsgeschenk

Heute habe ich ein richtig cooles Abschiedsgeschenk von meinem Gastvater bekommen... Und zwar ein selbst gemachtes Puzzle mit meinem Bild drauf

Das Puzzle ist außerdem nicht mal so leicht wie es aussieht und wenn man genau hinsieht steht dort auch geschrieben "Chris ❤ Lovisa". Das ist eine echt richtig coole Erinnerung und ich habe mich riesig darüber gefreut. Ich habe es heute morgen bekommen und musste es dann im Halbschlaf puzzeln, dadurch habe ich ziemlich lange gebraucht um es fertig zu puzzeln.
Reaktionen:

1 Kommentar :

  1. Hi,
    Ich würde auch gern ein Auslandsjahr machen, und zwar in Argentinien. Da das für mich finanziell aber leider nicht möglich ist, nehme ich an einem Video-Wettbewerb von into teil, bei dem ich, wenn ich bis Ende der Abstimmung auf einem der ersten drei Plätze bin. Ich würde mich riesig freuen, wenn du für mich abstimmen und es vielleicht auch einigen Leuten weitersagen könntest. :-)
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/90tunKdlcLE
    Vielen herzlichen Dank und nicht vergessen, die zweite Mail bestätigen, denn sonst zählt die Stimme leider nicht. ;-)
    Dankeschön!

    AntwortenLöschen