14. August 2012

Freitag :)


Freitag… Hm… War irgendwie morgens genauso wie Donnerstag. Also einfach da lesen, dann mach ich hier einfach mal weiter… 
Das erste Besondere an dem Tag waren um 15:30 die „Outdoor activites“ wo man fast alles spielen konnte. Ich habe Volleyball gespielt und joa war ziemlich lustig mit so vielen verschiedenen Nationen Volleyball zu spielen. Es sind übrigens 16 Nationen hier, auf 120 Leute verteilt, aber circa 40 Ammis :D Wenn nicht sogar noch mehr^^. Deutsche Jungs gibt’s genau 2, Mädchen ich glaub 8 oder so. Also 10 Deutsche so insgesamt. Joa und dann hatten wir noch so eine langweilige „Lecture“, wo uns 20-mal die gleichen Regeln erklärt wurden, von einem naja nicht so freundlichen Herren, der der Meinung war, das man nur Spaß haben kann, wenn man alle Regeln befolgt… Lustig oder? :D 
Aber das Beste an diesem Tag war die „Cosy Night“. Also so eine Nacht, in der jede Nation vortragen konnte was sie wollte…  Wir haben die Deutsche Nationalhymne gesungen… Aber es war interessant zu sehen, was sich die Leute aus den verschiedenen Nationen alles so überlegt hatten… Die besten Act’s waren meiner Meinung ein Franzose, der mit seinem Gameboy sonstwas (der älteste den es gibt) Musik gemacht hat und dazu was gesungen hat, und eine Truppe aus Belgien, die ein Spiel mit uns gespielt hat, dessen Namen ich vergessen habe. Aber ich kann es ja mal kurz erklären. Eigentlich basierte es darauf, dass sie etwas vorgespielt haben und dazu was erzählt haben, sich also eine Geschichte ausgedacht hatten. Vorher wurden 8 Leute rausgeschickt, die die Geschichte dann ohne Kommentar vorgespielt bekamen (also 2 von denen) und dann es den anderen vorspielen mussten und so weiter… Ich kann euch verraten das das, was sie am Ende gemacht haben, nicht mehr viel mit dem vom Anfang zu tun hatte (: Und generell war echt alles kreativ und echt gut was vorgeführt wurde, also war richtig schön und lustig :D Und weil es unser letzter gemeinsamer Abend war, durften wir bis 11:30 aufbleiben. Und dann war der Tag schon wieder zu Ende :D

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen