17. August 2012

Montag / Neue Freunde :)


Montag erwähne ich hier auch mal kurz, weil ich da neue Freunde getroffen habe bzw. meine ersten hier in Finnland… (: Erst mal durfte ich bis 12 ausschlafen und dann sind sie um 2 hier vorbei gekommen und wir haben alle zusammen selbstgemachten Blaubeerkuchen gegessen :). Der war richtig lecker… Also die Blaubeeren waren auch selbst gesammelt, hier aus’m Wald… :) Und dann haben sie mir schon mal ziemlich viel über die Schule erzählt und über die Lehrer und so weiter… Aber für Schule verfasse ich nochmal einen extra Post, weil ich glaub dass das ganz interessant sein könnte… :) Wir haben dann noch ein bisschen Unsinn gemacht, draußen in der Sonne gechillt und dann sind sie eigentlich auch schon wieder los. Ja ich weiß war nur ein kurzer Zwischenbericht aber dafür wird der morgen über die Schule warscheinlich länger… (:

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen