25. Mai 2013

Alles mal ausprobieren

Heute habe ich ein bisschen mikroskopiert mit einen echt professionellem Mikroskop das mein Gastvater hat. Die Message die ich mich diesen Post rüberbringen möchte ist eigentlich nur das ihr wenn ihr selbst mal einen Austausch macht einfach mal alles ausprobieren solltet! Ich dachte mir am Anfang auch oh ne so nen mist Mikroskop wie in der Schule wird bestimmt echt langweilig, war es aber gar nicht im Nachhinein. Es hat richtig Spaß gemacht weil es keinen Lehrer gab der dauernd sagt das man sich irgendwelche Pflanzen angucken soll, sondern man kann mikroskopieren was man will. Und das Mikroskop war auch viel besser als in der Schule.
Also selbst wenn ihr euch am Anfang denkt "och ne, echt kein Bock" probiert es einfach aus, am Ende kann man sich dann immer noch eine Meinung bilden :)


2 Kommentare :

  1. ...und was hast Du denn gesehen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Bienenauge, Blätter, ein auseinander gebautes Handy und vieles mehr... :)

      Löschen