24. Mai 2013

Die Grill Saison ist eröffnet!

Hm, das war echt unerwartet, aber es scheint echt Frühling zu werden. Das heißt die Grill Saison ist eröffnet und man kann endlich mal wieder draußen sitzen ohne fest zu frieren.

Man isst hier übrigens so ziemlich das gleiche wie auch bei uns in Deutschland, wenn es um Grillen geht, was ich echt cool finde. Die Würstchen sind auch richtig gut und lecker, wenn man normale Würstchen in Finnland kauft, sind diese meist glibbrig und schmecken so, naja... :D Aber alles was hier gegrillt wird schmeckt echt top und hat auch noch eine gute Konsistenz.
 Die Grillmeister...

 So sieht der Grill in Finnland aus :P Nein natürlich nicht immer, aber hier wird viel mit solchen offenen Grillen gegrillt und dann wird einfach nur ein Grillrost drauf gelegt. 

Reaktionen:

Kommentare :

  1. Eigentlich dachte ich, die Finnen grillen einen Elch am Spieß...

    AntwortenLöschen
  2. gibt es auch gegrilltes Gemüse ???

    AntwortenLöschen